Skip to main content

Innosol GmbH - Gesellschaft für innovative Lösungen

Die Innosol GmbH wurde geründet, um unseren Aktivitäten ein neues Zuhause zu geben. Als wir mit der Innosol starteten hatte ich die Idee einen digitalen Marktplatz zu schaffen, der dem stationären Handel helfen soll, um sich im digitalen Dschungel zu behaupten.

Dieses Vorhaben wurde abgeschlossen und unter https://spitspot.shop findet Ihr die ersten Unternemen, die digital ihre Produkte anbieten. Da nun der Stammkunde ebenfalls digital einkaufen und trotzdem seinem Händler treu bleiben kann, entstehtr ein neuer Vertriebskanal, der seinesgleichen sucht. Der Händler kann durch zusätzliche Inhalte Kundenbindungsprogramme starten, die ihm keine andere Plattform bietet.

Dieses Konzept wirkt somit an zwei Seiten des Marktes: 
1. Betreuung der Stammkunden
2. Teilnahme am "weltweiten Handel"

Zusätzlich wird die Kundenbindung durch Augmented Reality unterstützt. Wie das funktioniert könnt Ihr Euch auf https://spitspot.de ansehen oder Ihr bucht dort einen kostenlosen Beratungstermin mit mir. Gerne erkläre ich Euch den Weg und die vielen Vorteile, die sich damit verbnden.

Neben diesen Aktivitäte habe ich eine große Passion - bin ich seit mehr als 30 Jahren begeisterter Hobbykoch und pflege eine private Gruppe auf Facebook mit rund 900 Mitgliedern. Dort erkläre ich Rezepte, Kochverfahren, Kochbücher, entwickele Rezepte und Verfahren. 

Auf Facebook kann man der Gruppe Hotspot Kulinarik beitreten und wird dann automatisch über neue Beiträge informiert. Die Rezepte verwalte ich mittlerweile unter https://innosol.info/Rezepte. Ich empfehle auf jeden Fall den Beitritt zur Facebook-Gruppe, da ich Euch dort problemlos erreichen kann.

Ja, und dann gibt es noch den Ferienhof, der alles miteinander vereint. Gastgeber sein erfüllt uns mit großer Freude, wir bauen aktuell eine Kochschule auf und freuen uns, wenn Gäste zu uns kommen, die von dieser einmaligen Landschaft und Natur genau so begeistert sind, wie wir.

Insgesamt erfüllt uns das Aufgabengebiet der Innosol mit sehr viel Freude und wir hoffen, dass man uns dieses ansieht und bemerkt.